to the top
 
Swiss TPH

Swiss Public Health Conference 2013
15. - 16. August 2013 • Zürich

Vorsorgen und Versorgen bei chronischen
Krankheiten: Wer macht was mit wem?

Teilnahme an der Konferenz

Online-Registrierung

Liebe TeilnehmerInnen

Herzlich Willkommen bei der Online Registrierung für die Swiss Public Health Conference 2013 in Zürich.

Bitte verwenden Sie zur Anmeldung das Online-Registrierungsformular . Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie sofort eine Bestätigung per E-Mail sowie die Daten für Ihr persönliches Login. In Ihrem persönlichen Login können Sie Ihre Registrierung jederzeit einsehen oder ändern.

Sollten Sie kostenpflichtige Leistungen ausgewählt haben, erhalten Sie die Rechnung zusammen mit Ihrer Registrierungsbestätigung per E-Mail

Für Anmeldungen durch das administrative Sekretariat (per Fax, E-Mail, Telefon oder Post) wird zusätzlich eine Gebühr von CHF 10.00 pro Anmeldung verrechnet.

Teilnahmegebühren

Anmeldung bis zum 1. August 2013 (Frühbuchungsrabatt)

Mitglieder Public Health Schweiz

1 Tag

CHF 300.00

2 Tage

CHF 400.00

Nichtmitglieder

1 Tag

CHF 480.00

2 Tage

CHF 580.00

Anmeldung ab 2. August 2013

Mitglieder Public Health Schweiz

1 Tag

CHF 330.00

2 Tage

CHF 430.00

Nichtmitglieder

1 Tag

CHF 510.00

2 Tage

CHF 610.00

 

Rabatte:

  • präsentierende Abstractautor/innen 25%
  • Vollzeitstudierende (mit Legi)  50%
  • Doktorierende (mit Legi) 25%
  • Teilnehmende eines Weiterbildungsprogramms  25%

Rabattberechtigt sind Personen, die sich aktuell in einem der aufgeführten Weiterbildungsprogramme befinden.

  • SSPH+ MPH-Programm Zürich-Basel- Bern
  • DSP Genève
  • Institution, die der SSPH+ angeschlossen ist
  • CAS GF&P Fachhochschule Nordwestschweiz
  • MAS Hochschule Luzern in Prevention and Health Promotion

Wenn Sie ein Weiterbildungsprogramm mit Public Health Bezug besuchen, das nicht hier aufgeführt ist, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir klären ab, ob wir eine Zusammenarbeit mit Ihrem Weiterbildungsprogramm aufbauen können.

Rabatte sind nicht kumulierbar.

Zahlung

Die Gebühren für Ihre Teilnahme können Sie direkt während Ihrer Registrierung mit Kreditkarte (Mastercard / Visa) sowie per Bank- oder Postzahlung*  begleichen.

* Bank- oder Postzahlung ist nur für Teilnehmer aus der Schweiz möglich. Für alle Teilnehmer aus dem europäischen Ausland ist die Kreditkartenzahlung obligatorisch.

Bitte beachten Sie, dass alle Teilnahmegebühren vor Beginn der Veranstaltung zu entrichten sind.

Beachten Sie das Zahlungsziel Ihrer Rechnung. Bei einer wiederholten Zahlungserinnerung werden Ihnen Mahngebühren in Höhe von CHF 30.- verrechnet.

Annulationsbedingungen

Ihre persönlichen Daten können Sie jederzeit bis zum 1. August 2013 mit Ihrem persönlichen Login (Ihre persönlichen Logindaten erhalten Sie mit Ihrer Bestätigungsmail) oder direkt beim Administrativen Sekretariat ändern.

Bei einer vollständigen oder teilweisen Annullierung Ihrer Anmeldung bis zum 31. Juli 2013 wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00 erhoben. Bei Abmeldungen nach dem 1. August 2013 sowie bei Nichtteilnahme an der Tagung ist die volle Tagungsgebühr geschuldet.

Annullierungen und Übertragungen auf eine andere Person müssen dem Administrativen Sekretariat in schriftlicher Form an registration[at]organizers[dot]ch gemeldet werden und sind erst nach schriftlicher Rückmeldung durch dieses bestätigt.

Eintrittskarte / Programm

Ihre Eintrittskarte (Badge) wird Ihnen per Post ca. 2 Wochen vor Konferenzbeginn zugestellt.

Um Ihnen vor Ort unnötige Wartezeiten zu ersparen, bitten wir Sie, Ihre Eintrittskarte (Badge) im Vorfeld bereit zu halten, um einen reibungslosen Einlass zu gewährleisten. Den Badgehalter erhalten Sie direkt vor Ort beim Einlass.

Bitte tragen Sie Ihren Badge während der gesamten Veranstaltung immer gut sichtbar.

Teilnahmebestätigung

Die Teilnahmebestätigung erhalten Sie direkt nach der Konferenz per E-Mail zugeschickt. Sollten Sie Ihren Arbeitsplatz wechseln oder eine neue E-mail Adresse haben, müssen Sie uns dies unbedingt mitteilen. Andererseits können wir nicht gewähren, dass Sie die Teilnahmebestätigung erhalten.

Übernachtung

Bitte buchen Sie Ihre Hotelübernachtung direkt über Zürich Tourismus.

Beratung und Reservation:
Tel.: +41 44 215 40 40
E-Mail: hotel[at]zuerich[dot]com

Kontakt & Information

OrganizersSwiss Public Health Conference 2013
c/o Organizers Schweiz GmbH

Obere Egg 2
CH-4312 Magden

Telefon+41 (0)61 836 98 78
Fax+41 (0)61 836 98 77
E-Mail registration[at]organizers[dot]ch
Webwww.organizers.ch